Als Titelverteidiger reisten wir dieses Mal mit zwei Mannschaften zum Turnier nach Keltern-Dietlingen. Bereits im ersten Spiel traf unsere 1. Mannschaft auf den späteren Finalteilnehmer aus der Nordstadtschule. Im vom Gegner sehr hart geführten Spiel verkauften sich unsere Jungs sehr gut, mussten aber als Verlierer den Platz verlassen. Dies sollte aber bis zu Spiel um Platz 3 die letzte Niederlage sein. Die zweite Mannschaft erwischte die etwas leichtere Vorrunde und ließ fast nichts anbrennen. Lediglich im zweiten Spiel gingen unsere Jungs etwas fahrlässig mit ihren Chancen um, zogen aber ungeschlagen ins Finale ein.

Im Spiel um Platz 3 ging es dann sehr spannend zur Sache und trotz eines super aufgelegten Torwarts verloren wir das kleine Finale. Im Spiel um Platz 1 drehten wir aber den Spieß um und gewannen glücklich im Elfmeterschießen und konnten so den Titel verteidigen.

 

 

Es spielten: Colin, Veli, Florian, Selim, Emanuel, Fabian, Niklas, Nico,

 

 

 

 

 

Rabih, Carlo, Vincent, Niklas, Chris, Simon, Pascal.

 

 

 

 

Vielen Dank der Gemeinde, dass wir den Feuerwehrbus nutzen konnten, sowie der Fa. Kellenberger, die uns ihren Bus zur Verfügung stellte. Außerdem war die Teilnahme am Turnier nur durch die Mithilfe von unserem Jugendpfleger Bernd Mauch möglich. Bis zum nächsten Jahr.

Lutz Kiebelstein und Bert Keller

 

 

 

 

 

 

 

Rabih, Carlo, Vincent, Peter, Chris, Carlo, Simon, Pascal.