Einen ganz besonderen Tag hatten wir Viertklässler der Heynlinschule Stein mit unseren Lehrerinnen Frau von Berchem und Frau Windels am Mittwoch, den 12. Oktober 2016: Uns besuchte nämlich in der 5. Und 6. Stunde ein Superman aus fernen Landen. Besser gesagt stellte uns Rainer Rudloff im Rahmen seiner Lesereise zwei Kinder- und Jugendbücher rund um Angsthasen und Superhelden vor.

Er konnte prima schauspielern und seine Stimme toll verstellen, so dass wir wirklich dachten, dass ein Pizzabäcker in unserem Klassenzimmer war. Alle waren begeistert und einige wollen sich die beiden Bücher Angstmän und Antboy sogar zu Weihnachten wünschen oder in der Bücherei ausleihen. Zum Schluss sagen wir noch vielen Dank an Frau Pflüger von der Gemeindebücherei in Königsbach, die mit unseren Lehrerinnen diese Lesung organisiert hat.

Die Klassen 4a und 4b der Heynlinschule