C. Windels

Es ist schon lange Tradition an der Heynlinschule und so packten auch in diesem Jahr wieder fleißige Kinder und Eltern Weihnachtspakete für Kinder in Rumänien. Dass aber dieses Mal der Päckchen-Rekord aufgestellt wurde – damit hatte wohl keiner gerechnet: 116 Weihnachtspakete für Mädchen und Jungen in Rumänien, sowie vier zusätzliche große „Familienpakete“ luden die Kinder am vergangenen Mittwoch in das Auto von Ingolf Kuhn, der, wie jedes Jahr, die Spenden im Namen der Organisation „Hoffnung für eine neue Generation“ an unserer Schule abholte.

Mit vielen engagierten Helferinnen und Helfern ist Herr Kuhn auch in diesem Jahr wieder dabei, wenn die Pakete von Deutschland nach Rumänien transportiert werden. Einige Tage zuvor hatten Herr Kuhn und seine Frau Sabine den Grundschulkindern in der Aula mit einer Foto-Präsentation die Übergabe der Pakete an die Kinder vom letzten Jahr gezeigt.

Dank Ihrer und Eurer Hilfe, liebe Eltern und Kinder, sowie Ihrem unermüdlichen Einsatz, liebe Familie Kuhn, wird es auch in diesem Jahr ganz bestimmt wieder viele leuchtende Kinderaugen zur Weihnachtszeit geben! Ein ganz herzliches Dankeschön im Namen unserer gesamten Schule!