Am Freitag, dem 28. März bewiesen Schüler aus den Klassen 8 bis 10, dass sie hervorragend Fußball spielen können. Die dortige Friedrich-Weinbrenner-Schule hatte zu ihrem Hauptschul-Kreis-Hallenfußballturnier nach Bauschlott eingeladen.
Die Gruppenphase wurde unter 8 Mannschaften ausgetragen – wir wurden souverän Gruppenerster. Im Endspiel trafen unsere Kicker auf die Mannschaft aus Eutingen. Nach einem heiß umkämpften Spiel stand es 3:3. Das anschließende Elfmeterschießen verloren wir leider knapp. Sowohl Zuschauer als auch Betreuer anderer Mannschaften waren der Überzeugung, dass nicht das bessere, sondern das glücklichere Team gewonnen habe.
Unsere Jungs haben sich prima geschlagen und mit dem 2. Platz gezeigt, dass durch spielerisches Können, Teamgeist und Fairplay ein super Ergebnis erreicht werden kann.