Schüler und Schülerinnen, die im Schuljahr 2021/2022 die Klasse 5 unserer Werkrealschule besuchen wollen, können von den Erziehungsberechtigten bis

Donnerstag, 11.03.2021

angemeldet werden.

Aufgrund der aktuellen Situation ist diese Anmeldung in diesem Jahr nur kontaktlos möglich.
Anmeldeformulare hierfür erhielten Sie mit der Grundschulempfehlung über die Grundschule Ihres Kindes. Sollten Sie kein Formular erhalten haben, können Sie dieses hier im Downloadbereich herunterladen oder sich telefonisch oder per E-Mail im Sekretariat der Heynlinschule  melden (Tel. 07232-2564, E-Mail: info@heynlinschule-stein.de). Wir werden Ihnen die Formulare dann auf dem Postweg zukommen lassen.

Bitte geben Sie uns die vollständig ausgefüllten Unterlagen (Anmeldeformular und Blatt 3 und 4 der Grundschulempfehlung) bis spätestens 11.03.2021 per Post zurück.

Carolin Krauth
Rektorin