A. Schorpp

Am Freitagabend, dem 22.07.2022, verabschiedeten wir unsere Schülerinnen und Schüler der beiden 10. Klassen und einige Absolventen der Klassen 9.

Anfangs begrüßte unsere derzeitige stellvertretende Schulleiterin, Frau Stefanie Mühlschlegel, die Abschlussschüler und deren Eltern nebst Familien mit Freunden.

In der festlich dekorierten Aula führten Letisha Williamson und Shalin Kuhn souverän durch das Programm.

Darbietungen, seien es Tanzeinlagen der 8. Klasse und der Klassen 10, begeisterten die geladenen Gäste. Witziges und Nachdenkliches, vorgetragen von einzelnen Schülern, gaben einen Einblick in die vergangenen Schuljahre.

Für die Klassenlehrer sprachen Frau Edling und Frau Schorpp.

Gespannt nahmen unsere 9er und 10er ihre Abschlusszeugnisse entgegen. Jahrgangsbester war Max Wagner aus der Klasse 10a. Einen Sozialpreis vergab die Schule in diesem Jahr an Koray Özkal aus der Klasse 10b.

Wir, die Klassen- und Fachlehrer, wünschen unseren Ehemaligen für ihren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute für die Zukunft.

(Andrea Schorpp)