Am 13. September 2016  fand am Vormittag für die neuen Fünftklässler, die Begrüßungsfeier statt. Voller Erwartung und begleitet von zahlreichen Eltern und Angehörigen trafen sie in der Aula ein. Die Frage, wer denn nun zu welchem Klassenlehrer kommt, blieb bis zum Ende der Feier sehr spannend. Die kurzweilige Feierstunde wurde von Schülerinnen – und Schülern der Klassen sieben bis zehn interessant gestaltet. Herr Rektor Müller und Frau Pfarrerin Diekmeyer wünschten den beiden fünften Klassen einen guten Anfang an der Heynlinschule und hießen sie herzlichst willkommen. Im Anschluss daran hatten die neuen fünften Klassen ihre erste Schulstunde bei ihren Klassenlehrerinnen Frau Schorpp und Frau Wiener. Wir wünschen allen Fünftklässlern und ihren Familien einen guten Start und viel Freude an unserer Schule!

Andrea Schorpp und Charlotte Wiener