Wieder einmal trafen sich die Schülerinnen und Schüler der Heynlinschule zu den Bundesjugendspielen auf der Sportanlage „Am Plötzer“ in Königsbach.

In den Disziplinen Sprint, Ausdauerlauf, Weitwurf und Weitsprung wurden kräftig Punkte für eine Teilnahme-, Sieger oder gar Ehrenurkunde gesammelt.

Nebenbei ermittelten die Schülerinnen und Schüler die besten Werfer beim Basketball-Korbwurf, spielten miteinander Fußball oder feuerten ihre Klassenkameraden an.

Wie bereits im Vorjahr unterstützten wieder viele Zehntklässler, die Sportassistenten und unserer Ersthelfer die Lehrer bei der Durchführung der Spiele.

Die Ehrenurkunden wurden den erfolgreichen „Athleten“ bei der Schülervollversammlung kurz vor Ferienbeginn von H. Müller überreicht.