Das Homepage-Team der Heynlinschule traf sich zum zweiten Mal in diesem Schuljahr und dieses Mal in neuer Besetzung. Fr. Oechsle als Elternbeiratsvorsitzende, H. Micol, Fr. Stephan-Rupp und Herr Keller als verantwortliche Lehrkräfte begrüßten die neuen Mitglieder des Redaktionsteams (s. Bild). Sowohl aus der Klasse 4, als auch aus der Klasse 6 arbeiten Schülerinnen und Schüler an der Homepage aktiv mit. Neben einem Rückblick auf das erste Halbjahr, stand ein Austausch mit der Elternvertreterin und die weitere Planung für das zweite Halbjahr im Vordergrund. Zum Schluss wurden noch T-Shirts probiert, da alle Mitglieder als „Presseausweis“ ein T-Shirt bekommen, das sie als Mitglieder des Homepage-Teams ausweist.

Neue Mitglieder des Homepage-Teams